Schüleranmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule!

Willkommen sind uns alle Kinder und Eltern, die sich mit dem Bekenntnis und den Erziehungszielen der AHFGrundschule einverstanden erklären. Unser Bekenntnis bezeugt den lebendigen Glauben an Jesus Christus, wie er in der Bibel überliefert wird. Die Erziehung, der Unterricht und das alltägliche Miteinander in der Arbeit vermitteln dies.

Die AHFGrundschule existiert an zwei Standorten: in Leipzig und in Markkleeberg: Sie können beim Anmeldeprozess entscheiden, an welchem Standort Sie Ihr Kind anmelden möchten. Mit der Anmeldung bekunden Sie Ihr Interesse, Ihr Kind an der August-Hermann-Francke-Oberschule anzumelden. Wie für alle Schulen in freier Trägerschaft kann bis zum Abschluss eines Schulvertrages keine Platzgarantie gegeben werden.

Die Anmeldung aller Schüler erfolgt über unser Schulverwaltungsportal "Classter". Sind Sie neu und hatten bis jetzt noch keinen Kontakt mit Classter, bitten wir Sie um die initiale Registrierung.

✍️ Hier Registrieren